2003 – Ausstellung

Samstag, 26. April – Sonntag, 11. Mai 2003
Ausstellung

Kurt Graber aus Fraubrunnen freut sich, seine neuesten Werke – Bilder in Aquarell, Pastell und Oelkreide – im Schlosskeller auszustellen.
Die zum Teil in kräftigen Farben gehaltenen Sujets umfassen nebst Stilleben und Blumen auch Landschaften aus der näheren und weiteren Umgebung sowie aus Südfrankreich (Provence).
Ausstellung 2013

Freitag, 24. Oktober – Sonntag, 9. November 2003
Herbstausstellung

Willi Jost: Fotografien
„Mit meinen Bildern versuche ich die Ruhe und Harmonie der Natur sichtbar zu machen, fotografisch festzuhalten was sie wahrhaftig hervorbringt, nicht Sehenswürdigkeiten, vielmehr das was sehenswert ist. Meine Bilder entstehen, wenn es mir gelingt in die Natur einzutauchen, mit ihr eins zu sein, wobei ich der Wirklichkeit keine Maske aufsetze, das heisst, dass ich meine Fotografien nicht nachträglich verändere.“
Jost Willi - Herbstausstellung 2003

Christina Wendt: Figuren
Christina Wendt ist Bildhauerin, also „Menschenbildnerin“. Ihr künstlerisches Anliegen ist geprägt durch ein intensives Interesse am Mitmenschen, durch Lebenserfahrung in den vielfältigsten Formen, durch das engagierte Eingreifen in gesellschaftliche Verhältnisse. Ihre Menschenfiguren entbehren jeglicher zivilisatorischen Attribute und sind doch kultivierte Persönlichkeiten und charismatische Zeitzeugen.
Christine Wendt - Herbstausstellung 2003

> zurück