Alex Porter

  • 07
    Dez
    2018
    Schlosskeller Fraubrunnen
    Kleinkunst
    20:15 - 22:00

Freitag, 7. Dezember 2018, 20:15
Alex Porter – „Special“

Ein magischer Abend jenseits von Hut und Ärmel mit dem Zauberkünstler von globaler Strahlkraft

Eigentlich sind seine phantastischen Geschichten viel zu gross für unseren Keller. Dennoch lässt der Poet, Fabulierkünstler und Musiker unter den Zauberern uns teilhaben an seiner Fingerfertigkeit und seinen neusten Illusionen. Dabei entstehen Geschichten, die überraschende Wendungen nehmen und die dem Leben auch im Anblick der eigenen Abgründe mit Heiterkeit trotzen.

Alex Porter verwickelt sich immer von neuem in sein Spiel mit der Illusion und der Realität und zeigt so ganz nebenbei eine der grössten Schwachstellen des Menschseins auf: wir verfallen der Illusion und schaffen daraus die Realität. Porter legt den Realitätsverlust unserer Gesellschaft flach und scheut sich dabei nicht, sein eigenes Leben als Spielbrett der Geschichten zu brauchen.
Porters Zauberei ist einzigartig. Mit seinen eigenen Trickkreationen gehört er schon längst zur Weltklasse der Zauberkunst. Lassen Sie sich mitreissen und verzaubern!

www.alexporter.ch



Freie Plätze
0


Bookings

Die Veranstaltung ist ausgebucht.