Lisa Christ und Gerhard Meister

Freitag, 26. April 2018, 20:15
«hier ist es ganz anders»

slampoetry und spokenword jamen im Keller.

Lisa Christ tritt seit 2007 regelmässig an Poetry Slams im gesamten deutschsprachigen Raum auf. 2016 stand sie im Finale der deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam in Stuttgart.
Ihre Texte handeln von Alltagsthemen, dem Leben als Frau und Selbsterkenntnissen, die oftmals mit Witz gespickt, aber niemals gleichförmig sind. 2016 erhielt die Kunstschaffende den Kulturförderpreis des Kanton Solothurn für Literatur.
Gerhard Meister schreibt Theaterstücke, Gedichte, Hörspiele und Spokenword-Texte, mit denen er selber auf die Bühne geht. Der «Salzburger Stier»-Gewinner ist Mitglied des Spokenword-Ensembles «Bern ist überall». Für seine Theaterstücke erhielt der Autor die Literaturpreise von Stadt und Kanton Bern. Der Emmentaler lebt heute in Zürich.

> Lisa Christ

Unterstützt durch das Migros Kulturprozent

®Foto by Claude Hurni


Freie Plätze
57


Bookings

CHF30,00