News / Aktuelle Produktion

Wie geht es weiter?
Liebe Theaterfreundinnen, liebe Theaterfreunde
Wegen Covid-19 und zur Sicherheit von Publikum, Schauspielerinnen und Schauspieler haben wir uns entschlossen, in der kommenden Saison keine Produktion im Schlosskeller anzubieten. Die Platzverhältnisse im schönsten Kellertheater vom Berner Mittelland lassen eine Veranstaltung leider nicht zu.

1. SCHLOSSGARTENTHEATER
Damit das Theater Schlosskeller Fraubrunnen bestehen bleibt und seinem Publikum weiterhin Mundarttheater auf höchstem Niveau bieten kann, spielen wir zum ersten Mal vor dem Schlosskeller.
Jede Vorstellung soll ein kleines Sommerfest werden mit Essen, Trinken und als Knallbonbon die tolle Komödie:

2. Wiederaufnahme der abgebrochenen Produktion
Falls der Schlosskeller in der Saison 2021/22 für das Theater wieder offen ist, steht die Wiederaufnahme der abgebrochenen Produktion
«Der Gott des Gemetzels»
Gesellschaftskomödie von Yasmina Reza, Regie Rolf Schoch,
im September 2021 auf dem Programm.

Weitere Produktionen für 2021/22 und 2022/23 sind in Vorbereitung.