Montag – Freitag 09 – 11 Uhr
Donnerstag 17 – 19 Uhr
Samstag 15 – 18 Uhr
Sonntag 10 – 17 Uhr

Der Künstler ist jeweils anwesend am 31. Oktober, 6., 13. und 14. November

Ausstellung „Landschaft“

Kurt Alder nomade

Öffentliche Galerie, kostenloser Eintritt während der Öffnungszeiten 
Es gelten die aktuellen Covid-Bestimmungen, unser Schutzkonzept finden Sie hier > Link

Kult Alder

Kurt Alder nomade

Maler, Zeichner und Wanderer im Geiste

Kurt Alder wohnt und arbeitet als freischaffender Künstler in Fraubrunnen. In seinem Atelier schafft er Landschafts- und Bergbilder in abstrakter, freier Form. Dabei schätzt er überaus, dass sowohl er als Künstler wie auch der Betrachter die Werke frei und intuitiv interpretieren können.
Als gelernter Innenarchitekt und Fachlehrer an der Meisterschule hat er sich autodidaktisch und an der Schule für Gestaltung Bern weitergebildet.

Kurt Alder signiert seine Werke mit nomade – ein Pseudonym, das er nach einer philosophischen Weiterbildung angenommen hat.